Heckscheibe

Ist dies die neue Heckscheibe?

(Punkt 6 auf der Karte)

In Irkutsk haben wir veranlasst, dass einHeckscheibee neue Heckscheibe bestellt wird. Die Lieferung hätte bis zum 22. Juli in die Mercedes-Garage in Novosibirsk erfolgen sollen.

Sieht so eine Heckscheibe aus?

Was ist passiert? Die Garage in Novosibirsk hat festgestellt, dass die Lieferfrist 10 Tage wäre (und nicht 3-5, wie uns in Irkutsk gesagt wurde). Da die Garage uns telefonisch nicht erreichen konnte, haben sie die Heckscheibe nicht bestellt.

Neuer Termin ist nun die Mercedes-Garage in Jekaterinburg (Ekatrinburg) am 29. Juli, 10:00 Uhr!

Anmerkung: Da wir länger im Altai-Gebiet geblieben sind, haben wir telefonisch den Termin auf den 1. August, 11.00 Uhr verschoben. Mal sehen, ob es klappt!

Was soll die Sperrholzplatte? Wir haben gefragt, ob wir unser Plastikprovisorium nicht durch etwas Stabileres ersetzen könnten. Vorschlag der Garage war eine Sperrholzplatte, die dann irgendwie befestigt werden sollte. Zuschneiden hätten wir sie aber selber müssen. Wir liessen es dann.